Absage Session 2021/22

Liebe Mitglieder,
Liebe Karnevalsfreunde,

viele werden es aus der Presse bereits mitbekommen haben, dass der Karneval in der aktuellen Session 2021/22 durch die anhaltende Pandemie nicht wie geplant stattfinden kann. Auch wir von der KG Greesberger aus Kommern haben daher entschieden, den Verordnungen des Landes NRW zu folgen und unsere geplanten Veranstaltungen für das kommende Jahr abzusagen.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, da wir gerne mit Euch unsere Tradition fortgeführt und zusammen gefeiert hätten. Insbesondere unsere erste eigene Herrensitzung wäre für uns das Highlight 2022 gewesen. Dennoch steht die Gesundheit für uns alle an oberster Stelle und eine solche Veranstaltung wäre nicht verantwortbar.

Folgende geplante Veranstaltungen werden abgesagt:

  • Herrensitzung am 15.01.2022
  • Kindersitzung am 19.02.2022
  • Ü30-Party an Weiberfastnacht

 

Die Karten für die abgesagte Herrensitzung können zurückerstattet werden! Bitte hierfür einen Termin mit Björn Schäfer ausmachen. Karten die für Gruppen gekauft wurden können nur an den Käufer zurückerstattet werden!!!
Vielen Dank für Euer Verständnis.
 

Nun lasst uns alle gemeinsam in ein positives neues Jahr blicken und hoffen, dass wir dann in der nächsten Session wieder voll durchstarten können. Wir stehen schon wieder in den Startlöchern und lassen uns nicht unterkriegen.

Wir wünschen euch einen schönen und besinnlichen Jahresausklang!

Eure KG Greesberger Kommern

Absage Session 2021/22