Wir freuen uns über Ihre Mitgliedschaft!

Wir freuen uns über neue Gesichter in unserem Verein. Hier finden Sie unsere Mitgliedsanträge als PDF-Download für Volljährige, Minderjährige und TänzerInnen.

für Volljährige

Hiermit stelle ich den Antrag auf Mitgliedschaft in der Karnevalsgesellschaft “Greesberger“ 1947 e.V. Kommern.

Ich erkenne die Satzung / Richtlinien des Vereins an und verpflichte mich zur Zahlung des jährlichen Beitrages von z.Zt. 30,00 Euro sowie einer Aufnahmegebühr in gleicher Höhe. Gleichzeitig ist der Beitrag für das erste (Rest-)Jahr zu entrichten.

Der Beitrag ist jeweils am 11.11. des Vorjahres fällig.

für Minderjährige

Karnevals-Gesellschaft Greesberger 1947 e.V. Kommern

Ich/Wir beantrage(n) die Mitgliedschaft in der KG Greesberger Kommern 1947 für mein/unser Kind:

Ich erkenne die Satzung und die „Richtlinien zur Mitgliedschaft der Tanzgarden“ an. Ich erhalte bis zur Vollendung des 16. Lebensjahres eine Stimmberechtigung in Elternversammlungen und in der Vollversammlung der KG. Mir ist bekannt, dass der Jahresbeitrag 21,- Euro beträgt u n d bei der Aufnahme des Kindes eine einmalige Zahlung von 25,- Euro fällig ist. Für ein Geschwisterkind beträgt der Jahresbeitrag 11,- Euro. Ab dem 18. Lebensjahr beträgt der Jahresbeitrag 30,- Euro.

Zusätzlich wird eine Kaution in Höhe von 25,- Euro, 50,- Euro bzw. 75,- Euro je nach Altersgruppe bei Aushändigung des 1. Kostüms fällig. Die Kaution wird beim Austritt, bei ordnungsgemäßer Rückgabe des Kostüms, zurückerstattet.

Ferner ist mir/uns bekannt, dass die KG Greesberger eine Vereinshomepage betreibt, wo auch Bilder von Veranstaltungen oder sonstigen Aktivitäten des Vereins eingestellt werden, wo ich/wir/unser Kind evt. zu erkennen ist.

für TänzerInnen

Karnevals-Gesellschaft Greesberger 1947 e.V. Kommern

Ich erkenne die Satzung und die „Richtlinien zur Mitgliedschaft der Tanzgarden“ an. Ich erhalte bis zur Vollendung des 16. Lebensjahres eine Stimmberechtigung in Elternversammlungen und in der Vollversammlung der KG. Es ist keine Aufnahmegebühr und kein Jahresbeitrag zu entrichten. Es wird aber eine Kaution in Höhe von 25,- Euro, bzw. 50,- Euro je nach Kostüm bei Aushändigung des

1. Kostüms fällig. Die Kaution wird beim Austritt, bei ordnungsgemäßer Rückgabe des Kostüms, zurückerstattet. Ferner ist mir/uns bekannt, dass die KG „Greesberger“ eine Vereinshomepage betreibt, wo auch Bilder von Veranstaltungen oder sonstigen Aktivitäten des Vereins eingestellt werden, wo ich/wir/unser Kind evtl. zu erkennen ist.