„Maskenball im Karneval! – Alaaf auch in 20/21“

Hatten wir auch im Sommer noch die Hoffnung, dass man den Karneval in einer veränderten und der Pandemie angepassten Form feiern könnte, so mussten wir leider jetzt, aufgrund der rasant steigenden Corona-Fallzahlen, alle karnevalistischen Veranstaltungen für die Session 2020/2021 absagen. War dies auch keine leichte Entscheidung, so ist sie aber aus unserer Sicht unabdingbar. Dennoch möchten wir es nicht versäumen, Ihnen unseren diesjährigen Sessionsorden und das Sessionsmotto für 20/21 vorzustellen.

Unser Motto ist in dieser Session „Maskenball im Karneval! – Alaaf auch in 20/21“. Und wie es sich für eine richtige Session gehört, gibt es natürlich auch einen passenden Orden.

maske

In der Hoffnung auf eine baldige Besserung der Lage lasst uns ausrufen: Dreimool Kommere Alaaf!

Wir hoffen Sie bleiben alle gesund und wir wünschen Ihnen alles Gute!