Die KG Greesberger Kommern wünscht frohe Weihnachten

Mit großen Schritten neigt sich das Jahr dem Ende zu und wir kehren alle bei unseren Liebsten und der Familie ein. Zeit für uns, einmal DANKE zu sagen!

Es war ein ereignisreiches und schönes Jahr für unsere Gesellschaft und wir sind froh, sowohl durch unsere Mitglieder, durch unsere Freunde und Partner als auch durch andere Gesellschaften Teil etwas ganz Besonderem zu sein. Daher möchten wir uns herzlichen für ein tolles Jahr 2019 bedanken!!!

Wir wünschen unseren Mitgliedern, unseren Freunden und Bekannten ein friedvolles, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest! Habt ein paar tolle Tage im Kreise eurer Liebsten und erholt euch etwas von dem Alltagsstress. Auch wir verabschieden uns jetzt in die Weihnachtszeit und freuen uns, wenn wir uns dann alle im neuen Jahr froh und munter am 04.01. um 17:00 Uhr bei der Mundartmesse mit anschließender Hofburgeröffnung wiedersehen!