Vorstandstour der KG “Greesberger” durch die Eifel

(24.08.2019) Früh ging es am Samstagmorgen für unseren Vorstand los. Ein voll beladener Bollerwagen sorgte für gute Stimmung und half dabei, dass wir für den Fußweg bis zum Mühlenpark ausreichend Flüssigkeit zu uns nahmen.

Im Mühlenpark angekommen, erwarteten uns verschiedene Spiele, damit wir auch die sportlichen Aktivitäten nicht vernachlässigen. Im Anschluss ging unser Weg weiter bis nach Eicks zur Zehntscheune, wo wir uns wieder ausreichend gestärkt haben. Voller neuer Energie führte es uns dann noch zu den Weingartner Höfen mit einer ganz besonderen Überraschung – die ehemalige Kneipe wurde extra für uns wieder eröffnet.

Zum Schluss ging es dann noch mit dem Traktor zum Dorffest nach Katzvey. Dort sind dann auch noch weitere KG Mitglieder dazugestoßen. In Katzvey haben wir dann alle gemeinsam den Abend ausklingen lassen… feucht fröhlich! 🙂

… ein bisschen Schwund ist immer!

Es war ein toller Tag mit tollen Vereinskolleginnen und Kollegen. Wir bedanken uns bei den Organisatoren und den fleißigen Helfern vor Ort. Auf viele weitere schöne Touren mit euch!